Benutzer Diskussion:193.200.150.82

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo IP, ich bitte Dich, Änderungen nicht einfach rückgängig zu machen, wie die letzten ein Paar, so z. B. bei Hans_Zimmermann oder M. Volkmer. Offensichtlich haben wir ein unterschiedliches Verständnis von den Kategorien. Für mich ist "Bildender Künstler" eine Unterkategorie von "Künstler" und eine Oberkategorie z. B. von "Maler", "Bildhauer" etc. Des Weiteren würde ich, falls jemand in verschiedenen Sparten Arbeitet (ist. z. B. Maler und Grafiker zugleich), ihn nicht einfach (verallgemeinernd) als "Künstler" kategorisieren, sondern ihm mehr Kategorien zuordnen (in diesem fall bekäme er "Kat. Maler" und "Kat. Grafiker". Nicht, daß ich darauf bestehe, aber falls Du die Sache anders verstehst, laß uns bitte darüber diskutieren (am besten auf der Seite der jeweiligen Kategorie). Gruß --Ned 21:24, 14. Dez. 2009 (CET)

Ich stimme Ned zu. Wenn man Oberkategorien bildet, dann sollten da nur Unterkategorien oder themenübergreifende Artikel eingehängt werden. Zu diesem Zweck habe ich Vorlage:Oberkategorie angelegt, die das allgemeinverständlicher ausdrückt. In die betreffende Kategorie, z.B. Kategorie:Künstler, oben ein {{Oberkategorie}} einfügen. --Rabe 22:12, 15. Dez. 2009 (CET)

Anonymisierungsdienst[Quelltext bearbeiten]

Diese IP gehört zu einem Anonymisierungsdienst. Da ich bisher keinen Vandalisus ausmachen konnte, habe ich diesen Netzblock nur für anonyme edits blockiert, d.h. mit einem angemeldeten Benutzername kann man hier weiterhin teilnehmen. --Rabe 22:25, 15. Dez. 2009 (CET)


Dies ist die Diskussions-Seite eines nicht angemeldeten Benutzers.

Wir müssen hier die numerische IP-Adresse zur Identifizierung verwenden. Eine solche Adresse kann nacheinander von mehreren Benutzern verwendet werden. Wenn Sie ein anonymer Benutzer sind und denken, dass irrelevante Kommentare an Sie gerichtet wurden, melden Sie sich bitte an, um zukünftige Verwirrung zu vermeiden.