Benutzer Diskussion:Benny1983

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Benny1983
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Henning 19:41, 8. Nov. 2010 (UTC)
kleiner, freundlicher Hinweis: bitte benutze mal öfters den Vorschau-Button anstelle des Speichern-Buttons. Ansonsten erzeugt du damit unnötige (Artikel-)Versionen und man verliert den Überblick. vielen dank für dein Verständnis *g*

FV[Quelltext bearbeiten]

Bis jetzt sind die Fußballseiten eher Stiefkinder im Wiki. Aber vielleicht magst du da ja mehr schreiben. Z. B. über DIE verschiedenen Abteilungen. Die Vereine duerfen das Wiki durchaus zur Darstellung ihrer Geschichte und ihrer gegenwärtigen Struktur nutzen. Und da man dafür nicht jedesmal einen Admin braucht, also jeder was schreiben darf, ist das recht benutzerfreundlich. Auch Bilder können hochgeladen werden. LG --Juhn 17:20, 13. Jun. 2011 (CEST)

Fortuna Heddesheim[Quelltext bearbeiten]

Wie bekomme ich denn den Weblink auf der rhein-neckarwiki Seite von der Fortuna Heddesheim, unter die Saisonbilanzen?

Wenn ich auf Bearbeiten gehe, dann steht da der Link unter den Bilanzen, aber dann auf der fertigen Seite ist der Weblink über den Bilanzen?

Ja gerne, ich kann etwas mehr über die Vereine und über die Abteilungen schreiben. Ich interessiere mich für den Amateurfussball hier in der Region und hab ein paar alte Fussball-Regional Hefte zu Hause mit Infos über die verschiedenen Vereine. Hab das an die Fortuna aus Heddesheim weitergeleitet, dass die Vereine das Wiki zur Darstellung nutzen dürfen und Bilder hochladen können. Bin nur ein Fan von der Mannschaft ;). LG --Benny1983 18:42, 13. Jun. 2011 (CEST)

Fußball[Quelltext bearbeiten]

Hi Benny, danke für die vielen Artikel zum Fußball in der Region! Und Glückwunsch zum 7100. Artikel im Rhein-Neckar-Wiki (wobei das ja eine Gesamtleistung aller Autoren darstellt).

Falls Du z.B. Spieltermine hast, kannst Du sie unter Hauptseite/Aktuelle Veranstaltungen eintragen. Der Bereich "in der Mitte" dieser Seite ist der Teil, der auf der Hauptseite angezeigt wird.

Das mit den Weblinks hat sich geklärt? Der entscheidende Bugfix war soweit ich weiss dieser hier.

Gruß --Raphael Eiselstein talk 00:48, 15. Jun. 2011 (CEST)