Benutzer Diskussion:Caduli

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Caduli
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 00:03, 2. Jan. 2010 (CET)

Unpassender Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caduli, die Vorstellung des Lokals Caduli gehört nicht auf (d)eine Benutzerseite. Deshalb finde ich deinen Benutzernamen auch unpassend. --Picaro 00:13, 5. Feb. 2010 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachten Sie unter anderem Stadtwiki:Guter Artikel, dort z.B. "böse Wörter". In diesem Sinn muss Caduli dringend überarbeitet werden, andernfalls wäre er ein Löschkandidat. --Suggs (Diskussion) 21:23, 15. Dez. 2015 (CET) Ich hoffe ich hab so alle "bösen Wörter" ausgemerzt. - Danke für den Hinweis.