Benutzer Diskussion:Der jochen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Der jochen
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Rabe 22:40, 23. Nov. 2009 (CET)

Datei:Bahnhofsplan Ludwigshafen.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jochen, Du hast Datei:Bahnhofsplan Ludwigshafen.jpg unter GFDL hochgeladen, aber keinerlei Angaben zu Quelle und Urheber genannt. Ich bitte Dich das nachzuholen. Wenn Du selbst der Ersteller der Datei bist, solltest Du das umgehend nachtragen. Sollte sich die Herkunft nicht klären lassen müssen wir leider annehmen, dass die Datei nicht rechtmäßig verwendet werden kann und werden sie daher löschen müssen. Das wäre schade! Bitte bezieh Stellung in der aktuellen Löschdiskussion zu dieser Datei unter Stadtwiki:Löschkandidaten#Bilders_ohne_QUellenangabe_und_unklaren_Nutzungsbedingungen --Rabe 19:53, 10. Mär. 2010 (CET)