Benutzer Diskussion:Henning91

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Henning91
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.

Accounts zusammenführen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Henning,

in Karlsruhe wurde Dein Account umbenannt, soll ich analog dazu Deinen alten Account hier im Rhein-Neckar-Wiki mit Benutzer:Henning91 zusammenführen? Technisch würde das bedeuten, dass deine früheren Beiträge hier dann dem Benutzer:Henning91 zugeordnet würden und der alte Account dafür dann gelöscht wird.

Gruß --Raphael Eiselstein talk 19:46, 9. Dez. 2013 (CET)

Hallo Raphael,
ja, ist in Ordnung. :) --Henning91 21:34, 9. Dez. 2013 (CET)
Erledigt, siehe z.B. Benutzerbeiträge --Raphael Eiselstein talk 22:16, 9. Dez. 2013 (CET)
Danke! --Henning91 09:43, 10. Dez. 2013 (CET)