Benutzer Diskussion:Isabelle Neumann

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Isabelle Neumann
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Herzlich willkommen beim Rhein-Neckar-Wiki[Bearbeiten]

Hallo Isabelle Neumann, herzlich willkommen und schön, dass Du hier mitmachen möchtest!

Erlaube mir zwei kurze Hinweise:

Unser Stadtwiki:Portal sammelt Hinweise zu Hilfe-Themen, Konventionen und Anregungen zum Mitmachen.

Falls Du noch nie an einem Wiki mitgearbeitet hast, dann sieh Dir bitte die Stadtwiki:Erste_Schritte und dort folgende Seiten an. Dort bekommst Du ein paar hilfreiche Hinweise für den Einstieg.

Einen guten Start und viel Spaß wünscht Dir


--Mile (Diskussion) 11:48, 30. Apr. 2022 (CEST)

Ich würde mich ja auch freuen, nur hat Dein Verhalten auffallende Ähnlichkeit mit dem des Benutzers FürAlleKnalle. Den Artikel zu Felix Grädler hast Du woanders abgekupfert mitsamt dem eingebauten Fehler!! Peinlich!!!--2A01:C22:D4E8:E000:8870:B94D:1E9E:7477 07:59, 1. Mai 2022 (CEST)

Urheberrechte von Fotos zu Felix Grädler[Bearbeiten]

Liebe Isabelle, könntest Du bitte den urheberrechtlichen Status der Fotos, welche Du in den letzten Tagen rund um Felix Grädler hochgeladen hast, aufklären? Zumindest in der Datei:9C44DA5B-FCB0-4CC9-BE67-AF4A145FDA0C_(1).jpg ist in deren IPTC-Metadaten ein ziemlich eindeutiger Urheber angegeben und der bist nicht Du. Hast Du denn die Genehmigung des Bildurhebers, sie hier zu veröffentlichen? Wie darf mit den Bildern hier verfahren werden, i.e. darf sie jeder Mensch für beliebige Zwecke gemäß der hier aktuell gültigen Creative Commons Variente (BY-NC-SA 4.0) weiterverwenden? Bitte kläre den Sachverhalt und siehe bitte auch Stadtwiki:Urheberrechte_beachten, sonst müssen wir die Dateien umgehend wieder löschen. Danke. --Mile (Diskussion) 17:52, 2. Mai 2022 (CEST)

Ich habe für die fraglichen vier Bilder jetzt das formelle Löschverfahren eingeleitet. Stellungnahme dann bitte dort. --Mile (Diskussion) 13:04, 5. Mai 2022 (CEST)