Benutzer Diskussion:Lukas93

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Lukas, willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. Schön, dass sich jetzt jemand der (Pfälzer) Mundartdichter annimmt. Wie ich sehe, bist Du schon erfahren im Erstellen und Bearbeiten von Artikeln in (Regional-)Wikis, man muss Dir daher hier nichts weiter erklären. --Kerchemer (Diskussion) 09:30, 9. Nov. 2021 (CET) Vielen Dank. Ich bringe, wie Du sagst, etwas Erfahrung mit. Mir wurde 'Manfred Dechert' auf Wikipedia wegen mangelnder Referenz gelöscht, da versuche ich es bei einer Regio. Ich schreibe vor allem über Autoren und ab und zu ist ein Widerstandskämpfer oder ein Künstler, Musiker dabei. --Lukas93 (Diskussion) 18:42, 11. Nov. 2021 (CET)

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Lukas93
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Herzlich willkommen beim Rhein-Neckar-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lukas93, herzlich willkommen und schön, dass Du hier mitmachen möchtest!

Erlaube mir zwei kurze Hinweise:

Unser Stadtwiki:Portal sammelt Hinweise zu Hilfe-Themen, Konventionen und Anregungen zum Mitmachen.

Falls Du noch nie an einem Wiki mitgearbeitet hast, dann sieh Dir bitte die Stadtwiki:Erste_Schritte und dort folgende Seiten an. Dort bekommst Du ein paar hilfreiche Hinweise für den Einstieg.

Einen guten Start und viel Spaß wünscht Dir


--HDValentin (Diskussion) 08:40, 16. Nov. 2021 (CET)