Benutzer Diskussion:Mannheimer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Mannheimer
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen / Urheberechte beachten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mannheimer. Willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. Bitte Urheberrechte beachten und darauf verzichten, Texte von anderen Webseiten hier ins Wiki zu kopieren. Danke. Bei Fragen stehen die Stadtwiki:Administratoren gerne zur Verfügung. --ratz 00:18, 23. Mär. 2008 (CET)

Auch von mir ein herzlihes Willkommen. Ist das Bild:Schlosskirche.JPG von dir selbst fotografiert oder von irgendwoher kopiert? Gib bitte mittels der Vorlage:Bildbeschreibung an, woher das Bild stammt, von wann es ist und gib eine Lizenz an, z.B. Vorlage:CC-by-nc-sa-2.0. Sollte das Bild nicht von dir sein, gib uns bitte die Genehmigung des Urhebers oder bitte einen Administrator das Bild zu löschen. Danke im Voraus! -Jan.ndl Diskussion?! 11:57, 23. Mär. 2008 (CET)
Bitte unbedingt die Urheberrechte beachten. Den Geschichte-Abschnitt in Nationaltheater Mannheim musste ich entfernen, da er von der offiziellen Webseite kopiert war. Bitte in Zukunft selbst schreiben und nicht von irgendwoher kopieren! -Jan.ndl Diskussion?! 20:00, 23. Mär. 2008 (UTC)