Benutzer Diskussion:R-INFO MANNHEIM-NORD

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers R-INFO MANNHEIM-NORD
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Herzlich willkommen beim Rhein-Neckar-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo R-INFO MANNHEIM-NORD, herzlich willkommen und schön, dass Du hier mitmachen möchtest!

Erlaube mir zwei kurze Hinweise:

Unser Stadtwiki:Portal sammelt Hinweise zu Hilfe-Themen, Konventionen und Anregungen zum Mitmachen.

Falls Du noch nie an einem Wiki mitgearbeitet hast, dann sieh Dir bitte die Stadtwiki:Erste_Schritte und dort folgende Seiten an. Dort bekommst Du ein paar hilfreiche Hinweise für den Einstieg.

Einen guten Start und viel Spaß wünscht Dir


Noch einige Bemerkungen zu dem von Dir angelegten Artikel Waldhof-Ost. der Artikel entspricht nicht annähernd den Regeln und Anforderungen dieses Regionalwiki. Ich bitte Dich, erst einmal nachzulesen, wie ein Artikel zu einem Ort erstellt wird und was es dabei zu beachten gibt. Wenn du Hilfe brauchst: kein Problem, nur kann es bei der ausgedünnten Personallage in diesem Wiki auch mal dauern, bis eine Antwort kommt.--Kerchemer (Diskussion) 11:51, 7. Jan. 2023 (CET)