Datei Diskussion:Walter Stallwitz am 12 03 2013.jpg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, jetzt habe ich eine erste Datei hoch geladen :-) Hoffentlich habe ich zumindest ein Teil der - für erfahrene Nutzer sicher einfachen, für mich etwas undurchsichtigen - Detailschritte richtig getan. Falls nicht, bitte um eine Rückmeldung. Das Foto selbst wurde von mr aufgenommen und W. Stallwitz ist einverstanden, dass es in der RN-Wiki veröffentlich wird. Gruß --Ned (Diskussion) 14:09, 19. Apr. 2013 (CEST)

Bitte die beim hochladen angebotene Vorlage noch einbauen und ausfüllen, dann past alles :) --Suggs (Diskussion) 15:36, 19. Apr. 2013 (CEST)
Danke, Suggs! Hab jedoch keine Ahnung, welche Vorlage Du meinst; was angeboten wurde, habe ich ausgefüllt :) (dachte ich). Geht es mit Link? Weil, ehm, ich habe diese Seite benutzt: http://rhein-neckar-wiki.de/Spezial:Hochladen und da sehe ich nicht, was ich noch hätte ausfüllen können... --Ned (Diskussion) 16:00, 19. Apr. 2013 (CEST)
Das ist schon richtig. jetzt unter "Hochladen einer Datei Schritt für Schritt " Abschnitt 3 schauen, da findet sich dioe Vorlage :) --Suggs (Diskussion) 16:44, 19. Apr. 2013 (CEST)
Gut, jetzt habe ich es kapiert, hoffe ich. Danke noch mal. --Ned (Diskussion) 17:28, 19. Apr. 2013 (CEST)