Diskussion:1958

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Billy Hutter[Bearbeiten]

Der Name war mir bisher völlig unbekannt, ich hätte einen bedeutenden Schriftsteller erwartet, wenn hier dessen Geburtstag eingetragen wird. Ich hoffe mal, dass der Autor dieses Eintrags dann auch zeitnah den Artikel schreibt, wenn er den Namen schon rot verlinkt. Im Netz finde ich zu Billy Hutter Folgendes:

"Billy Hutter wurde 1958 in Ludwigshafen/Rhein geboren. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit Haushaltsauflösungen und der Restauration alter Möbel. Daneben arbeitet er an Performanceprojekten und als Autor. In Ludwigshafen ist er Mitbetreiber eines sehr seltsamen, privaten Heimatmuseums. Karlheinz ist sein erster Roman. In diesem Text rekonstruiert er aus den Resten eines Nachlasses (Gegenstände, Fotografien, Dokumente, private Aufzeichnungen) das Leben eines Unbekannten."

Also dann mal bitte her mit dem Artikel, aus dem die Relevanz des "Autors" für eine Wissensdatenbank ersichtlich ist!!! Sonst wird nicht nur entlinkt, sondern womöglich gelöscht. --Peewit (Diskussion) 08:27, 30. Jan. 2016 (CET)