Diskussion:2012

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll das so bleiben?[Quelltext bearbeiten]

Es mag ja mal eine gute Idee gewesen zu sein, die damals aktuellen Ereignisse einfach hierher zu kopieren. Aber Jahrestage gehören allenfalls auf die Hauptseite, nicht in die Chronik (Ausnahmen ausgenommen, z.B. wenn ein Jahrestag feierlich begangen oder in der Presse gewürdigt wurde). Und das es auch 2012 Weihnachten gegeben hat, möchte ich hier eigentlich nicht länger lesen. Das eine oder andere mag erhaltenswert sein, aber doch nicht beispielsweise der monatliche Unix-Stammtisch im Zapata. Man weiß doch gar nicht, ob wirklich alles, was mal angekündigt wurde, stattgefunden hat. Wenn sich nicht jemand findet, der das alles durchkämmt und aussortiert, schlage ich die Löschung des gesamten Inhalts vor. --Peewit (Diskussion) 21:16, 3. Okt. 2017 (CEST)