Diskussion:69123

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bemerkungen zu den Spaß- u.a. Links[Bearbeiten]

Banloo (Ausflugsziele): Da liest man jetzt: "This domain is FOR SALE - Diese Domain steht ZUM VERKAUF". Also wohl nicht mehr so ganz aktuell. M.E. sollte man auf solche Touri-Links in reinen Listen, noch dazu nach Postleitzahl anstatt nach Stadtteilen organisiert, ganz verzichten. Aktuell kann und will die hier sowieso niemand halten.

Eigentlich sollte man versuchen, Straßenlisten getrennt nach Stadtteilen zu erstellen, nicht nach PLZ. Das mag vor 14 Jahren oder so in der Gründerzeit mal sinnvoll gewesen sein, jetzt ist es nicht mehr funktional. Aber das ist Eure Angelegenheit, ich würde einen solche Arbeitsaufwand allenfalls im Stadtwiki bringen, nicht hier im Regiowiki. --Kerchemer (Diskussion) 00:08, 27. Jan. 2020 (CET)