Diskussion:Albert-Fritz-Straße (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dummerweise habe ich in meiner Artikelschmiede, von der es eine Weiterleitung zu diesem Artikel gab, den Inhalt gelöscht, weshalb er auch hier gelöscht wurde. Muss ich ihn halt noch mal schreiben. :( Danke, Juhn. Hätt ich auch selbst drauf kommen können und bin ich auch drauf gekommen. Es lag nahe, man darf nur nicht in Panik sein.--Peewit 21:37, 31. Aug. 2011 (CEST)

"Ortsmitte"[Quelltext bearbeiten]

"etwas zur Ortsmitte von Kirchheim ... bzw. umbekehrt"??? Vom Sprachlichen abgesehen ist das inhaltlich falsch. Die Ortsmitte ist ganz woanders. Ich bitte, das noch mal zu überdenken. --Peewit 23:08, 1. Sep. 2011 (CEST)

Wenn Du das für einen sprachlichen oder sachlichen Fehler hältst, korrigier die entsprechenden Stellen.
Mir gefallen "umgangssprachliche" Satzbauten in Artikeln auch nicht so besonders, noch dazu wenn es sachlich falsch ist, sollte man es richtig stellen (oder schreibt man das noch zusammen?) --Raphael Eiselstein talk 01:54, 17. Sep. 2011 (CEST)