Diskussion:Autobahn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

????[Quelltext bearbeiten]

Ein Nicht-Artikel der auf eine Kategorie verweist???? Halte das für keine gute Idee. Wenn schon überhaupt dann sowas wie in Karlsruhe, und ndann entsprechende , saubere Artikel über die Autobahnen. --Suggs 19:00, 4. Jun. 2011 (CEST)

Wir haben hier deutlich mehr BAB-Teilstücke als die badische Residenz. Die Kategorie verweist auf alle jeweils aktuell vorhandenen Artikel. So schlecht ist die Lösung für ein Null-Inhalt-Stichwort nicht. Bei Landesstraßen bin ich ja den konservativen Weg gegangen. Dort gibt es ja auch noch keine Artikel. Aber hier ist es anders herum und deutllich anders als in KA. Natürlich könnte hier auch über Links und Literatur auf mehr Inhalte verwiesen werden als in der puren Kategorie. Und ich habe keine Ahnung, ob noch Artikel zu erwarten sind. MfG --Juhn 21:28, 4. Jun. 2011 (CEST)
Weiterleitung auf Fernstraßen, weil existiert bereits. --Raphael Eiselstein talk 21:47, 4. Jun. 2011 (CEST)

Übrigens, es existieren noch folgende Artikel zum Themenkomplex Straßen:

--Raphael Eiselstein talk 23:16, 4. Jun. 2011 (CEST)