Diskussion:Bundestagswahl 2021

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke[Quelltext bearbeiten]

Ich danke dem Artikelersteller Mile für diesen Artikel. Ein guter Ansatzpunkt für weitere Artikelarbeit. --Kerchemer (Diskussion) 09:17, 28. Aug. 2021 (CEST)

Odenwaldkreis[Quelltext bearbeiten]

Der Odenwaldkreis gehört, glaube ich, nicht zur Metropolregion Rhein-Neckar. Dementsprechend auch nicht zu den Wahlkreisen bei der Bundestagswahl. Näheres vgl. Liste der Bundestagswahlkreise in der dt. Wikipedia, eine Liste, die man hier sinnvollerweise verlinken sollte. Da "überlappt" auch nichts, soweit ich sehen kann, ich lasse mich gern eines Anderen belehren.

Ich habe mir daher erlaubt, die Liste entsprechend zu kürzen, vorerst nur per Auskommentieren. --Kerchemer (Diskussion) 22:40, 1. Sep. 2021 (CEST)

Einverstanden, ich war mir selbst nicht sicher. --Mile (Diskussion) 17:18, 3. Sep. 2021 (CEST)
Ich bin mir auch immer unsicher, wenn es um die Randgebiete der Metropolregion geht. Deshalb hatte ich mir eigentlich die Karte auf meine Benutzerseite kopiert. Allerdings muss man da reinschauen. ;-) --Kerchemer (Diskussion) 10:19, 6. Sep. 2021 (CEST)