Diskussion:Capoeira Rhein-Neckar e.V.

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Impressum lautet: "Capoeira Heidelberg - Kampf, Kunst und Kultur aus Brasilien e.V.

c/o Michael Krenbauer Mittlerer Grund 1 74939 Zuzenhausen". Vermutlich wird man also wohl den Artikel auf den mit der "offiziellen" Bezeichnung irgendwann verschieben müssen.--Peewit (Diskussion) 17:48, 17. Mär. 2017 (CET)

Bezeichnung laut Impressum jetzt "Capoeira Gemeinschaft Heidelberg für Sport und Kultur e.V.". Der Vereinsname ist also Capoeira Gemeinschaft Heidelberg für Sport und Kultur. Dorthin ist dieser Artikel hier zu verschieben, immer vorausgesetzt, dass es sich noch im "denselben" Verein handelt, der sich nur "umgegründet" hat. Andernfalls wäre alles in die Vergangenheitsform umzuändern. --Schuetz (Diskussion) 10:50, 26. Jan. 2018 (CET)