Diskussion:Edingen-Neckarhausen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es empfiehlt sich möglicherweise, den Artikel zu den Ortsteilen Edingen und Neckarhausen, die an sich wenig miteiander zu tun haben, zu untergliedern und die Einzelheiten, vor allem die Geschichte, getrennt aufzuführen. Man braucht nur in die Diskussionsseite zum WP-Artikel zu schauen um zu sehen, welchen Wirrwarr und welche Mißverständnisse sich sonst ergeben. Oder man mach tzusätzlich zum Gemeinde-Artikel noch zwei Ortsteil-Artikel. Entsprechendes gilt für alle ähnlichen Fälle. Eine Weiterleitung für "Edingen" nach "Edingen-Neckarhausen" wäre dann allerdings nicht angebracht. (Vorsicht, Ironie: oder will man die Zahl der Artikel künstlich niedrig halten? ;)...) --Peewit (Diskussion) 08:54, 31. Mai 2016 (CEST)

Vor allem der zweite Satz der Einleitung ist jetzt in dieser Form völlig unsinnig, der Link auf Neckarhausen verlinkt zurück auf denselben Artikel!--Peewit (Diskussion) 17:16, 16. Jul. 2018 (CEST)

Wirtschaft[Quelltext bearbeiten]

Ich vermute, dass Cooper Standard längst nach Serbien verlegt worden ist, wie schon vor drei Jahren im Mannheimer Morgen zu lesen war. --Eddi Bühler (Diskussion) 09:43, 27. Jul. 2017 (CEST)