Diskussion:Gustav Struve

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Kielwasser meiner Artikel zu Straßen in Kirchheim stoße ich auf diesen Artikel zu Gustav Struve, der im Wesentlichen im Sommer 2010 erstellt wurde. Nachdem Autor Suggs am 26. September 2010 den entsprechenden Artikel im Karlsruher Stadtwiki ordentlich ausgebaut hatte, hätte man meinen können, auch der RNW-Artikel würde mal ausgebaut. Aber der Artikelautor I., ein Ein-Themen-Autor mit dem Thema Badische Revolution (und entspr. Biographien) hatte wohl keine Lust mehr und hörte wenige Tage vor den Sugg'schen Edits im KA-Wiki hier auf. So enden hier manche hoffnungsvollen Artikel-Stränge. Ich selbst sehe lieber davon ab, solche Artikel - im Schatten von Wikipedia- auszubauen, solange ich keine brauchbare Literatur habe. Und die badische "Revolution" ist nun mal nicht mein Thema. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das hier ausbaut. Danke im voraus. --Peewit (Diskussion) 01:01, 4. Apr. 2018 (CEST)