Diskussion:Hans-Thoma-Straße (Schwetzingen)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkungspraxis[Quelltext bearbeiten]

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum der 1. März als Datum der Umbenennung verlinkt ist? Damit man dann, wenn man den 1. März eingibt, erfährt, dass an diesem Tag nicht nur diese oder jene Fußball- oder Geistesgröße geboren oder gestorben ist, sondern auch eine kleine Nebenstraße in Schwetzingen umbenannt wurde? Ich lerne gerne dazu, ich höre auch gerne die andere Seite, aber mein Eindruck von dieser Verlinkungspraxis ist, mit Verlaub, äußerst negativ! --Peewit (Diskussion) 20:29, 13. Dez. 2012 (CET)

Das eine hat doch mit dem anderen zu tun. nach meinem Verständlis (aber uch lasse mich da auch gerne korrigieren) geht es darum auf alle vorhandenen Artikel zu verlinkem um ggf mehr über das verlinkte Thema (zu dem nicht zwangsläufig ein Zusammenhang bestehen muss) zu erfahren. Hauptsache miteinander verzahnt um alles miteinander zu verknüpfen. Ich sehe darin nichts negatives. @ Rabe. so eine Diskussion wäre was fürs Forum???--Suggs (Diskussion) 20:56, 13. Dez. 2012 (CET)