Diskussion:Heidelberger Bergbahn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich finde die Überschrift Siehe Auch sehr unpassend. Man kann in einem Nebensatz erwähnen das es ein Restaurant gibt, aber im Artikel von der Taverne steht nicht ein mal das sie in der Nähe der Station ist --Picaro 06:50, 13. Jul 2006 (CEST)

Hmm. Du hast recht. Nutze die Macht. --Mile 08:57, 13. Jul 2006 (CEST)
Ein später Kommentar: "Du hast recht", dem stimme ich zu, soweit es den Abschnitt "Siehe auch" betrifft. Ich sage lieber nicht laut, was ich von solchen Einrichtungen wie "In der Nähe", "Orientierungspunkte", "Siehe auch" usw. halte, die im Schema alle vorgesehen sind. Man hatte da wohl den ahnungslosen Wanderer im Blick wie in den alten Reise- und Wanderführern um 1880. Nicht recht hatte Picaro allerdings mit der Vermutung, die "Taverne" sei vielleicht gar nicht in der Nähe der Bergbahn, sie ist immerhin im selben Gebäude wie die Talstation. Wer gerne mal griechisch essen geht, sollte dort mal reinachaun! --Peewit (Diskussion) 11:09, 9. Nov. 2015 (CET)