Diskussion:Heidelberger Geschichtsverein

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist gut, dass es diesen Artikel gibt. Wer im Internet nach Informationen zur Geschichte Heidelbergs sucht, wird früher oder später auf deren Website landen. Zu Hans-Martin Mumm sollte es auch bald einen Artikel geben. Aber man kann nichts alles auf einmal machen. --Peewit (Diskussion) 23:07, 12. Dez. 2012 (CET)

Veranstaltungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, für 2018 die Veranstaltungen aufzulisten. Es gibt ja unter den Autoren auch solche, die an Geschichte interessiert sind und sicher auch unter den Lesern des Wiki. Da ich die Seiten des Vereins immer auf dem Radar habe, ist die regelmäßige Aktualisierung gesichert. --Ingo Habeck (Diskussion) 10:56, 2. Jan. 2018 (CET)