Diskussion:Hilde Domin

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es bereits einen ausreichenden Artikel mit zahlreichen Weiterverweisen. Ich habe hier daher nur einen Kurzartikel erstellt, um überhaupt in diesem Informationsmedium Regionalwiki auf Berichte und dergleichen beispielsweise zum "Hilde-Domin-Preis" reagieren zu können.

Wenn jemand das nicht für richtig hält, kann er/sie gerne den Artikel ausbauen (ein Bild wäre übrigens nicht verkehrt, falls man die Rechte bekommt) oder zur Löschung vorschlagen. --Peewit (Diskussion) 11:21, 22. Sep. 2013 (CEST)

Eine Kategorie "Dichter" ist nicht vorhanden, anscheinend auch nicht "Schriftsteller" (was unrichtig wäre bei Dichtern), es gibt nur die Kategorie "Autor" (wird zum Beispiel bei Eichendorff, der hier auch als "Schriftsteller" bezeichnet wird, verwendet), ich finde das alles unangemessen und habe daher die Kategorie "Künstler" gewählt, wozu ja wohl nicht nur bildenden Künstler und Komponisten gehören. Gegebenenfalls wäre dort eine Unterkategorie zu bilden. --Peewit (Diskussion) 11:27, 22. Sep. 2013 (CEST)