Diskussion:Kaiserslautern

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angaben im Infokasten völlig überholt[Bearbeiten]

Die Angaben im Infokasten sind zum großen Teil völlig überholt. Der OB ist seit September 2007 ein anderer als der hier genannte, die Bevölkerungszahl ist seit 2006 nicht mehr aktualisiert.

Ich werde mich da nicht engagieren, ich bin grundsätzlich dagegen, dass hier Infokästen aus dem Wikipedia-Artikel hierher kopiert und dann nie aktualisiert werden. So etwas können wir hier nicht aktuell halten. Es ist wohl auch nicht sinnvoll bei einem Artikel zu einer Stadt, die weitab von der Metropolregion Rhein-Neckar entfernt liegt.

Ich wurde aufmerksam durch den Edit von Benutzer Rübenbrei, der die Angaben zum 1. FCK aktualisiert hat. Aber vielleicht will mal der eine oder andere Benutzer über das Obige nachdenken. Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich sagen: keine Infoboxen mehr in die Ortsartikel!

Ansonsten allen Aktiven einen guten Rutsch in die neuen 20er Jahre! --Kerchemer (Diskussion) 18:57, 29. Dez. 2019 (CET)