Diskussion:Kino

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kinos wird ich mir in der nächsten Zeit mal alle vornehmen. --Brubacker 14:56, 19. Dez 2005 (CET)

Um das laufende Programm zu finden, könnte man hier doch ausnahmsweise direkte Links auf die jeweilige Webseite der Kinos erlauben. Eine doppelte Kino-Liste (1. wie bisher und 2. unter "Weblinks") ist doch verwirrend und unübersichtlich. --Naturegio 11:36, 18. Mai 2006 (CEST)
Wenn wir die semantischen Erweiterungen hätten, würden sich Verzeichnis-Seiten automatisch aktuell halten. Zum Beispiel kann dann eine Tabelle aller Seiten mit Kategorie "Kino", sortiert nach Merkmalswert "Stadt" und "Seitenname" automatisch angezeigt werden. Wir haben diese bei SAP AG im Gebrauch, um z.B. Projekte zu organisieren und die interne Abstimmung von Entwicklung und Support zu verbessern --Michael Biermann 18:48, 02. Jan 2008 (CEST)
Da man die Seiten für die einzelnen Kinos ja anlegen kann und DORT den Weblink hinschreiben kann, ist die Sache doch recht unkompliziert gelöst oder nicht? -Jan.ndl Diskussion?! 22:34, 2. Jan. 2008 (CET)