Diskussion:Kultur

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Kulturelle Veranstaltungen sind keine Sehenswürdigkeiten im eigentlichen Sinn. Ich schlage eine entsprechende Anpassung des Artikelnamens vor, z.B. Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen oder eine Aufteilung in zwei Artikel. --Peewit (Diskussion) 17:33, 3. Mai 2013 (CEST) Beispiel: Zimmertheater. Eine Sehenswürdigkeit? Sich gibt es dort gute Stücke zu sehen, aber eine Sehenswürdigkeit ist was anderes. Oder: sind dann Kinos nicht auch Sehenswürdigkeiten? Bitte mal drüber nachdenken. Ich mach da nichts bei der Struktur dieser Datenbank. --Peewit (Diskussion) 08:46, 15. Dez. 2014 (CET)

Besser in zwei Artikel aufteilen. Dann bleiben die Tages-Touris unter sich. --Peewit (Diskussion) 10:50, 30. Okt. 2018 (CET)