Diskussion:Luisenpark

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Ich hab vor einiger Zeit welche gemacht. Da der Park aber eintrittspflichtig ist Frage nach der Rechtslage: Einstellen erlaubt oder nicht?

Das ist auch weiter umstritten, wie es scheint, wobei eine Mehrheit wohl meint, die Bilder seien zulässig. Im Übrigen, wer ernsthaft meint, bei diesem sehr kurzen Artikel hier würden noch weitere Bilder fehlen, kann ja mal bei Commons nachschauen: Bilder vom Luisenpark auf Commons. Oder im Wikipedia-ARtikel, dort sind zahlreiche Bilder eingebunden, allerdings in einen sehr viel umfangreicheren und informativeren Artikel als hier.
Wer Lust hat, kann sich auch mal mit den weitren Ausbaumaßnahmen und Ausbaupänenen befassen, insbeosndereim Zusammenhang mit der künftigen Bundesgartenschau, z.B. Einrichtung einer "Amazonaslandschaft". --Kerchemer (Diskussion) 18:32, 31. Mär. 2022 (CEST)