Diskussion:Rainbow City

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum so ausführlich?[Quelltext bearbeiten]

Zunächst: man halte die hier beschriebenen Vorgänge nicht etwa für eine Satire. Es ist in Heidelberg die Realität. Darum auch die Ausführlichkeit der Darstellung. Wenn man in Wikipedia-Diskussionsseiten schildert, was vor sich geht, wird man bezichtigt, ein rechter Verschwörungstheoretiker zu sein. Ich hoffe mal, dass es mir hier nicht so ergeht. Wenn man sich einmal mit der politischen Agenda von Frau Ilgner befasst hat, ist man nicht überrascht. Die Ideologen versuchen mit allen Mitteln, den Kurs der Kommunalpolitik in Heidelberg zu beeinflussen und zu bestimmen. Ob ihnen das gelingt, wird weitgehend von der Politik der Grünen abhängen, die sich aus solchen Debatten gern heraushalten, wie mir scheint (vgl. Wolfsgärten). Ich muss mich hier sehr zurückhalten, um nicht meine Bewertung der Politik dieser Grüppchen und Parteien darzustellen, dazu sind die Diskussionsseiten nicht da. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich das auf Benutzerunterseiten bzw. im Heidelberg-Stadt-Wiki tun werde. --Kerchemer (Diskussion) 23:41, 25. Apr. 2021 (CEST)

Kleinere Wertungen sehe ich im aktuellen Artike, weiters sehe ich dass der Artikel in meiner Wahrnehmung zu ausführlich ist weil tagesaktuelles Geschenen ausführlich dargestellt ist, Wäre das selbe vor 10 Jahren passiert, würde es in ein bis zwei Sätzen zusammengefasst, darin ggf due noch anstehende Entwicklung einfließen würde Ich plädiere daher für entsprechende Kürzung. Spricht etwas dagegen? --Rübenbrei (Diskussion) 11:47, 26. Apr. 2021 (CEST)