Diskussion:Religionswissenschaft

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Quasi leere Seite, kein Inhalt, keine Form, keine Links und nicht (nennenswert) verlinkt. LÖSCHEN oder ausbauen zu einem guten Artikel. Wenns niemand ausbauen will, dann fliegt der Einzeiler raus. Und bevor es Meta-Diskussionen gibt: Ich habe nichts gegen Religion und Religionswissenschaft, aber mir ist nicht klar, wieso dieser Begriff hier im Rhein-Neckar-Wiki relevant ist. Im Anwendungsfall ist ein Verweis auf Wikipedia (anstelle auf Religionswissenschaft) wäre jederzeit die sinnvollere Alternative und aus diesem Grund glaube ich nicht, dass dieser Artikel hier jemals zu einem guten Artikel wird, lasse mich aber durch Taten gerne vom Gegenteil überzeugen. --Raphael Eiselstein talk 10:15, 28. Jul. 2011 (CEST)

+ für behalten (du kannst niemand "verdonnern" sofort dazu was zu schreiben. Als Stichwort aber hilfreich. Schaue unter Links, die dort hinführen.) --Juhn 12:04, 1. Aug. 2011 (CEST)

gelöscht. Ich verdonnere niemanden sofort was zu schreiben, allerdings hatten wir jetzt 12 Tage Zeit das nachzuholen, was nicht passiert ist. Zudem sehe ich weiterhin keine "Themenwolke" um Religionswissenschaft, sondern lediglich einzelne Artikel, die das Thema berühren. Wenn's konkrete Inhalte gibt, bitte neu anlegen und mit Inhalt füllen. --Raphael Eiselstein talk 00:43, 9. Aug. 2011 (CEST)
offensichtlich doch. niemand schreibt hier für dich, du egozentriker, der sich hinter einem admin-knopf versteckt. auch wenn du´s nicht siehst. (nimms nicht zu persönlich.) --Juhn 13:01, 9. Aug. 2011 (CEST)