Diskussion:Seniorenzentren (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seniorenzentren in Heidelberg[Quelltext bearbeiten]

Bei der Anlage dieses Übersichtsartikels wurde übersehen, was leicht passieren kann bei der Materie, dass nicht nur die Stadt Heidelberg Seniorenzentren errichtet hat, sondern beispielsweise auch die Arbeiterwohlfahrt. Das ist nicht sofort ersichtlich, weil deren Angebot in die Website ("Webpräsenz") der Stadt integriert ist. Es scheint mir daher sinnvoll zu sein, ein Verschiebung nach "Seniorenzentren in Heidelberg" herzustellen und dort die Angebote anderer gesellschaftlicher Gruppen und Einrichtungen einzupflegen.Ich stelle mein Vorhaben erst mal zur Diskussion und werde es dann umsetzen, wenn kein Einspruch erfolgt. --Peewit (Diskussion) 20:06, 30. Dez. 2015 (CET)

Auch bei den Seniorenzentren in Kirchheim und Neuenheim ist mir aufgefallen, dass diese nicht von der Stadt betrieben werden, sondern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband. Es stellt sich somit heraus, dass die Weiterleitung unnötig und schädlich ist. Mal sehn, was man da machen kann. --Peewit (Diskussion) 10:33, 19. Apr. 2016 (CEST)