Diskussion:Sinsheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fohlenmarkt[Quelltext bearbeiten]

Ich weise auf den vom 8. bis 13, Mai stattfindenden Fohlenmarkt hin, anscheinend ein größeres jährliches Ereignis in SNH. Ob, wo und wie das in den Artikel eingebaut werden sollte, möchte ich den Sinsheim-Fans überlassen. --Peewit (Diskussion) 02:13, 28. Apr. 2013 (CEST)

Lichdi-Lädle[Quelltext bearbeiten]

Das Lichdi-Lädle hat offenbar eine besondere Bedeutung. Man hat dort anscheinend ein Museum eingerichtet, jedoch nicht, wie es bisher im Artikel hieß, im Stadtmuseum. Es existierte auch nicht lediglich bis 1.1.2011, sondern ist auch heute noch zu besichtigen. Wer die Artikel zur Firma Lichdi ausbauen will, könnte den Stoff dort einbringen. Infos gibt es auf der Homepage der Stadt Sinsheim. --Schuetz (Diskussion) 11:12, 11. Jan. 2017 (CET)

Schulen[Quelltext bearbeiten]

Wenigstens die wichtigsten Schulen sollte man hier nennen. Da ist ja die exklusionistische Wikipedia informativer! Aber, ehrlich gesagt, die allgemeine Lustlosigkeit in Bezug auf Sinsheim (und nicht nur in Bezug auf SNH) steckt mich an, da verliere ich auch die Lust, den Artikel noch auszubauen. Immerhin habe ich jetzt mal die Basics eingebaut. --Schuetz (Diskussion) 11:25, 11. Jan. 2017 (CET)