Diskussion:Soheyl Ghaemian

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen vom 5.9.2021, 02:56[Quelltext bearbeiten]

ich habe die heutige Änderung am Artikel, die von der IP-Adresse 2A02:908:175:FA0:2890:C777:A93A:E548 gemacht wurden, zurückgenommen, weil die Änderung deplatziert war und der Ton unsachlich und passiv-aggressiv. Bitte neutral formuliert und mit Belegen versehen. Grundsätzlich frage ich mich allerdins auch ein bischen, ob der Artikel überhaupt relevant ist. --Mile (Diskussion) 10:46, 5. Sep. 2021 (CEST)

Wenn ich so durch die Versionsgeschichte blättere, dann kann ich mich eigentlich am ehesten noch mit Rabes letzter Version des Artikels arrangieren. --Mile (Diskussion) 11:00, 5. Sep. 2021 (CEST)
Danke für's Aufpassen, Mile. Wenn das hier so weitergeht, schlage ich vor, Änderungen durch anonyme IPs nicht mehr zuzulassen. --Kerchemer (Diskussion) 11:27, 9. Sep. 2021 (CEST)