Diskussion:Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht ändert das mal jemand: .... ist eine politische Partei, die auch in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiv ist.

Volks- oder andere …-Parteien sind eigentlich im Gesetz nicht vorgesehen. Selbst Bürger sind davor gleich. Oder? (natürlich kann die SPD erst mal nichts für den Inhalt dieses Artikels - ok!) --Juhn 19:50, 11. Okt. 2008 (CEST)

Sei mutig. Solange es sachlich und objektiv richtig ist ... --Rabe 20:52, 11. Okt. 2008 (CEST)

inkosequente Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Mal sind die Kreisverbände verlinkt, dann natürlich rot, teils die Orte, in denen SPD-Organisationen bestehen, natürlich blau. Letzteres ist hier ohne jeglichen Informationswert, gedankenlose Verlinkerei. Ich bezweifle allerdings, ob ich in absehbare Zeit die Muße habe, hier aufzuräumen. --Peewit (Diskussion) 23:13, 19. Mai 2016 (CEST)