Diskussion:Sport

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alles aus den "Sparten-Artikeln" nochmal?[Bearbeiten]

Ähm, vielleicht bin ich ja ein bischen altmodisch, aber ist es nicht eher ungeschickt hier die ganzen Einträge aus den "Sparten"-Artikeln wie Fußball alle nochmal zu wiederholen? Ich hätte die Sport-Seite eher als eine art Portal gesehen, wo ich mir erstmal eine Sportart heraussuche, die mich interessiert, bevor es um so konkrete Sachen wie den möglichen Verein geht.. --Mile 13:49, 25. Jan 2006 (CET)

Seh ich auch so! --Hirrrsch 14:18, 25. Jan 2006 (CET)
Es gibt ohnehin keinen Info-Mehrwert bei einer alphabetischen Liste. Eine Liste nach "Sporarten", also z.B. Ballspiele, athletische Sportarten usw. würde mir mehr bringen, dann könnte man als potentieller Autor schneller sehen, was noch fehlt. Und was einen interessoert- Wäre allerdings mit Arbeit verbunden. --Schuetz (Diskussion) 19:42, 19. Jul. 2016 (CEST)