Diskussion:Stadtbücherei Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn niemand vorhat, den Artikel oder die Liste Büchereien bzw. Bibliotheken in Heidelberg zu schreiben, könnte der Link eigentlich weg. Der Abschnitt zur Zeitungsausschnittsammlung scheint mir im Verhältnis zum Artikel überdimensioniert zu sein. --Peewit 00:30, 15. Feb. 2012 (CET)

Lieber Benutzer Peewit, jeder mensch darf wohl annnehmen, dass dir bewusst ist, dass der Admin Rabe hier Leute willkürlich von der Mitarbeit ausschließt, weil er möchte, dass ausschließlich seine Regeln als "absolute Hausordnung" gelten. Alles andere ist schöngeredet. Von daher kannst du kaum schließen, dass auf immer und ewig, niemand außer ihm und dir hier mitarbeiten will.
Die Zeitungsausschnittsammlung der Stadtbücherei ist für jeden Menschen, der sich zur jüngeren Geschichte dieser Stadt kundig machen will, eine gute und empfehlenswerte Hilfe. Wenn du sie nicht nötig hast, lass den Hinweis vielleicht für andere stehen. Es wäre nett, wenn du dich anderen AutorInnen gegenüber insofern solidarisch verhältst, dass du sie und ihre bisherige Mitarbeit nicht ignorieren wirst. Fr. Gruß zur Fastnachtszeit --Grins 16:33, 18. Feb. 2012 (CET)--
Das Admin-Bashing war hier reichlich neben der Sache, das mal am Rande, Herr Grins alias Juhn alias XYZ. Ich habe ansonsten lediglich sachlich vermerkt, dass der Teil mit den Zeitungsausschnitten im Verhältnis zum übrigen Artikel überdimensioniert ist. Ich werde den Abschnitt auf das nötige Maß zurückstutzen. Ich werde auch weiterhin keine Rücksicht auf Edits nehmen, die Leute mal vor Jahren gemacht haben, die sich hier selbst rausgemobbt haben. Etwaige Wiedergänger von Grins seien schon mal gewarnt, ich schrecke vor keinem Edit-War mit unfähigen oder die Regeln missachtenden Autoren zurück. (Manche der hier Tätigen haben noch viel weniger Respekt für andere Autoren und editieren fröhlich in deren Artikeln herum, weil sie zum Beispiel ihr eigenes Stilempfinden für das bessere halten, das mal am Rande. Und insofern ist dieser Disk-Beitrag auch nach so langer Zeit noch oder wieder aktuell.) --Peewit (Diskussion) 06:55, 5. Mai 2016 (CEST)