Diskussion:Theodor-Heuss-Brücke (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt "Geschichte" nicht korrekt[Quelltext bearbeiten]

Die Geschichte der Brücke beginnt bestenfalls mit ihrem Bau. Jedenfalls nicht mit uralten Römerbrücken an ganz anderer Stelle. Das sei mal angemerkt, momentan ist das nicht meine Baustelle. --Peewit (Diskussion) 22:59, 22. Jun. 2017 (CEST)

Weiterleitung auf Artikel mit passendem Namen[Quelltext bearbeiten]

Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren. --Kerchemer (Diskussion) 12:49, 25. Nov. 2019 (CET)

Eher verschieben, weil dann Platz wird für die BKL? --Rübenbrei (Diskussion) 17:56, 25. Nov. 2019 (CET)
Ich habe die Seite verschoben. Die ursprüngliche Seite kann nun als Begriffklärungsseite dienen: [1] Im Moment leitet sie noch auf die neue Seite um. Theodor-Heuss-Brücke Mannheim --HDValentin (Diskussion) 16:06, 27. Nov. 2019 (CET)
Danke für's Verschieben. Das hatte ich auch gemeint. Was man nicht oft macht, verlernt man halt. --Kerchemer (Diskussion) 17:40, 1. Dez. 2019 (CET)