Diskussion:Thessaloniki (Walldorf)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Reichhaltige Getränkeauswahl zu moderaten Preisen.
  • zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis

Sieht das nach Neutralität aus? Ich meine, es ist ja schon schön und gut, wenn es denn so ist, aber das empfindet ja auch jeder anders. Und neutral ist das ja auch nicht gerade. Vielleicht sollte man diese Passagen ändern/entfernen? -Jan.ndl Diskussion?! 09:27, 8. Jan. 2008 (CET)

  • Ich weiß zwar nicht wie man das technisch macht, aber eigentlich sollte die Kopfzeile noch ein paar Zusätze haben, die das etwas differenzieren. Schließlich gibt es bestimmt 10 oder mehr Thessalonikis hier in der Gegend...-Helmutvan Diskussion?! 12:57, 18. Feb. 2008 (CET)
    • Habe die Seite in "Thessaloniki (Walldorf)" verschoben. Bei anderen Seiten wie "Tierpark (Walldorf)" haben wir das genauso gemacht. -- Michael 13:10, 18. Feb. 2008 (CET)

Das ging ja superfix, Kompliment... --Helmutvan 14:52, 18. Feb. 2008 (CET)

@Helmutvan: es gibt da keine "unbekannte" Magie dahinter. Es gibt nur die Konvention, dass man zu einem Artikelnamen in runden Klammern ein Suffix anhängt. Und weil das im Fließtext nicht so schön aussieht, wenn man z.B.
[[Thessaloniki (Walldorf)]] 
verlinkt, kann man bei der Eingabe des Links einen Pipe-Strich vor die schließenden Klammern setzen, damit das Suffix zwar im Link enthalten ist, aber nicht so angezeigt wird, also
[[Thessaloniki (Walldorf)|]]
was nach dem Speichern dann automatisch zu
[[Thessaloniki (Walldorf)|Thessaloniki]] 
umgewandelt wird. Gruß --Rabe 19:03, 18. Feb. 2008 (CET)