Diskussion:Verlag Das Wunderhorn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag zur Artikelstruktur[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist überarbeitet und zeigt das wesentliche zum Verlag. Bei den Autoren und den Buchreihen sollte nur die aufgenommen werde, die auch tatsächlich als Artikel vorliegen bzw. in einer annehmbaren Zeit (4 Wochen ?) erstellt werden.

Wenn keine Ablehnung des Vorschlages kommt werde ich ihn am 7. Juli auf die Artikelseite kopieren. (Achtung, es sind kleine Anpassungen zur richtigen Ansicht notwendig). --FamHaPo (Diskussion) 18:15, 3. Jun. 2014 (CEST)

Hmm, nichts für ungut, aber irgendwie kann ich bei dem Vorschlag keinen großen Mehrwert erkennen. Andererseits: schlechter wird's dadurch auch nicht, von daher sehe ich die Sache neutral. Die vorgeschlagene Verssion muß ja auch nicht die "endgültige" sein, sowas gibt's hier ja nicht, deshalb bin ich für Abwarten, und falls mir nach der Änderung etwas nicht zusagt, würde ich mich schon melden. Gruß, --Ned (Diskussion) 21:00, 4. Jun. 2014 (CEST)
Der anders aufgebaute Artikel ist so von mir kopiert worden. Mich hatte bei dem alten Artikel besonders die Aufzählung der Autoren und die vielen roten Links gestört. --FamHaPo (Diskussion) 12:53, 11. Jun. 2014 (CEST)