Diskussion:Volkshochschule Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unausgewogen[Bearbeiten]

Da hat jemand mit viel Aufwand den Artikel ausgebaut und in teilweise werblicher Sprache die zahlreichen Vorzüge der VHS gepriesen. Für die Abendrealschule und das Abendgymnasium hat er/sie gerade mal einen Satz übrig. Ich hatte die Idee, ein paar Sätze bezüglich dieser beiden Schulen einzubauen, so dass der entsprechende Absatz gezielt verlinkt werden kann, aber dazu müsste, damit das Umfeld stimmt, der ganze Artikel auf sachliche und nüchterne enzyklopädische Sprache umgeschrieben (und vor allem gekürzt) werden und dazu hätte ich momentan nicht die geringste Lust, selbst wenn man mich das machen ließe. Vielleicht komme ich mal darauf zurück, wenn ich ausreichend Info-Material zur VHS habe. Übrigens gehören andere Einrichtungen wie die Akademie für Ältere, die im selben Gebäude residieren, nicht in diesen Artikel, auch andere rechtlich selbständige Einrichtungen m.E. nicht. --Schuetz (Diskussion) 23:55, 26. Jan. 2017 (CET)