Diskussion:Weinheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Siehe auch[Quelltext bearbeiten]

Da hat jemand die Linux-User-Group Weinheim nicht etwa unter "Vereine" sondern unter "Siehe auch" eingefügt. Kann der Betreffende das bitte mal begründen? Es ist immer problematisch, wenn jemand seinen eigenen Verein so sehr in den Vordergrund rückt. --Schuetz (Diskussion) 20:30, 2. Mai 2016 (CEST)

Hallo Schuetz, meiner Meinung nach wäre es ok, wenn du es einfach änderst. --Mile (Diskussion) 20:55, 2. Mai 2016 (CEST)
Ich habe die Zwischenüberschrift einfach erweitert, da solche Interssengruppen genau genommen keine "Vereine" im Sinne des BGB sind. Und manche nehmen es ja hier sehr genau. Hätte ich auch gleich machen können, aber manchmal braucht es etwas, bis der Groschen fällt. --Schuetz (Diskussion) 10:10, 3. Mai 2016 (CEST)