Diskussion:Wieblingen/Archiv

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hi ! ich würde noch etwas zu den idyllischen Joggingweg in Wieblngen entlang des Neckar lesen. Vielleicht weis jemand wie der heisst? Marek


Hallo Mile,

Dein Stil ist noch wilder als wild.

Habe eigentlich wenig Lust irgend was neu zu erfinden, wenn solche "Mitarbeiter" sich aufschwingen, Zensor zu spielen. Oder was ist wikiquette-gemäßer Ausdruck zu so einem Beitrag:

Mile (→Weblinks - Wenn das so wichtig ist, mach eine eigene Seite zu den entsprechenden Einrichtungen oder Vereinen. Wildes Abkippen von Linklisten ist unangemessen.)

Schon mal gehört, dass manches klein anfängt und noch nicht so dicke Backen hat, dass es deinen Ansprüchen genügt?

Entweder du läßt das sein oder ich. Gute Nacht. --Asdfj 22:09, 30. Jul 2006 (CEST)

Das wären die nä Links gewesen. Die Story dazu schreibste nun besser selbst.

http://www.ecole.de

Wie kann ein Artikel gut werden, wenn man ihn von vorneherein falsch anfängt? Das erfordert nur massenweise Nacharbeit. Dieses Wiki soll doch durch eigene Informationen aufwarten und nicht zu einer ungepflegten und schlecht sortierten Linksammlung auf fremde, externe Seiten verkommen, oder? Ich glaube durchaus, dass die Links an sich sicher wertvoll sind. Aber bitte in den entsprechenden Unterseiten zum betreffeden Thema, mittels Vorlage:Homepage. --Mile 22:29, 30. Jul 2006 (CEST)
Ich stimme dem zu. Dinge, die später in einen eigenen Artikel ausgelagert werden müssten, sollten von vorneherein dort angelegt werden. Auch wenn es am Anfang einen größeren Aufwand bedeutet, es fördert das Wachstum, wenn man es gleich richtig macht. --Rabe 19:05, 2. Aug 2006 (CEST)