Diskussion:Wieblingen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/Archiv


Quartier Wieblingen Ost[Quelltext bearbeiten]

Seit Erstellung des Artikels zu Wieblingen ist einiges geschehen. Das Quartier "Wieblingen Ost" ist von der GGH stark umgestaltet worden, überwiegend durch Abriss und Neubau, bei den Nostalgikern sehr umstritten, vgl. "Liselotte bloggt", Stellungnahmen von Arnulf Lorenz usw.. Nichtsdestoweniger hat die GGH in der Rubrik "Nachhaltige Quartiere" der Initiative "So wollen wir wohnen" den ersten Preis gewonnen! So können dieselben Vorgänge sehr unterschiedlich bewertet werden. Ich würde gern einen möglichst objektiven Artikel dazu schreiben, allerdings müsste ich wissen, wo genau das Wohnquartier eigentlich liegt. Jedenfalls am Neckar. --Peewit (Diskussion) 02:32, 17. Apr. 2013 (CEST)