Diskussion:Wolfgang Uwe Eckart

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich erlaube mir den zarten Hinweis, dass der Artikel noch in Bearbeitung ist und bis jetzt erst die ersten Zeilen stehen.

Es wurde mir nahegelegt, Artikel nicht im Benutzernamensraum zu entwerfen, so wie ich das bisher in Wikipedia gemacht habe (dort jetzt auch nicht mehr angesichts der dort inzwischen herrschenden Löschwut) sondern gleich im Artikelnamensraum. Jetzt soll das auch nicht richtig sein? Ich könnte natürlich alles offline machen, aber das fände ich unbequem. Außerdem könnten so, online, andere Interessierte auch gleich mitwirken, falls gewünscht.

Vielleicht könntet ihr (Raphael und Suggs) euch mal einigen, wie es gehandhabt werden soll. Ich mache dann also erst mal nichts mehr online. (Zumal jetzt die Tastatur vom Laptop wieder mal klemmt)

Ich muss natürlich zugeben, dass bei Beginn mit einem Artikel im ANR immer die Gefahr besteht, dass dann doch nichts mehr geschieht und eine Neubauruine stehen bleibt, wie man gerade anderswo gesehen hat. --Peewit (Diskussion) 17:30, 24. Nov. 2012 (UTC)

Da ist die Vorlage:In Arbeit sehr hilfreich. Den können Sie rausnehmen wenn das was Sie vorhatten vollendet ist, und bis dahin funkt Ihnen keiner dazwischen :) --Suggs (Diskussion) 17:47, 24. Nov. 2012 (UTC)
Also, ich mach die Vorlage mal rein. Nicht zu dem Zweck, dass kein anderer tätig wird, da hätte ich nichts dagegen, so lange das Arbeit erspart, aber zu dem Zweck, dass kein falscher Eindruck entsteht. --Peewit (Diskussion) 19:00, 24. Nov. 2012 (UTC)