FSV Offenbach

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FSV Offenbach 1920 e.V.
Vereinsdaten
Gründung 1920
Adresse/
Kontakt
FSV Offenbach
Gustav-Heinemann-Straße 6
76877 Offenbach
Telefon: (0 63 48) 13 58
Präsident Bernd Frederking
Mitglieder 730 (2011)
Vereinsfarben rot-weiß
Internet
Homepage www.fsv-offenbach.de

Der FSV Offenbach ist ein Fußballverein aus Offenbach. Der Verein wurde am 19.Dezember 1920 gegründet. Der FSV hat neben der 1.und 2.Mannschaft, noch eine A-,B-,C-,D-,E-,F-,G-Jugend und eine Damenmannschaft. Die Vereinsfarben sind rot-weiß.

Erste Mannschaft[Bearbeiten]

Die erste Mannschaft spielt in der Verbandsliga Südwest.

Zweite Mannschaft[Bearbeiten]

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga Südpfalz, Staffel Ost.

Stadion[Bearbeiten]

Das Stadion ist das Queichtalstadion, in der Germersheimer Straße.

Erfolge[Bearbeiten]

Die höchste Spielklasse, in der die Offenbacher bisher spielten war die Landesliga Südwest.

  • Saison 1980/1981: Meister in der A-Klasse und Aufstieg in die Bezirksliga
  • Saison 1992/1993: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 1994/1995: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 2003/2004: Bezirkspokalsieger
  • Saison 2004/2005: Bezirkspokalsieger
  • Saison 2004/2005: Meister Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 2006/2007: Kreispokalsieger (FSV Offenbach II)

Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „FSV Offenbach“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!