Hallenbad Viernheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Viernheimer Hallenbad wurde 1979 eröffnet. Es stellt eine Alternative zum Viernheimer Waldschwimmbad da. Das Bad verfügt über ein 417 m² großes (25 m x 16,67 m) Schwimmer-, ein 100m² großes (12,5 m x 8 m) Nichtschwimmer- und ein etwa 30 m² großes Planschbecken für die kleine Besucher des Bades.

Im Keller des Hallenbades befindet sich eine Tiefgarage, die Zufahrt liegt in der Schulstraße.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Montag geschlossen
Dienstag 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mi. - Fr. 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sa. - So. 09.00 Uhr - 19.00 Uhr

Warmbadetag: Donnerstag, Freitag und Samstag


[? Restaurant: Täglich ab 6:00 Uhr bis 0:30 Uhr. ?]

ÖPNV[Bearbeiten]

An der Haltestelle Hallenbad in der Wasserstraße halten die Buslinien  612  und  644 .

Adresse[Bearbeiten]

Hallenbad
Schulstraße 9
68519 Viernheim


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Hallenbad Viernheim“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!