Hard Rock Café

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hard Rock Café Heidelberg

Das Hard Rock Café war in der Altstadt von Heidelberg direkt an der Hauptstraße. Es war eingerichtet wie Hard Rock Cafés in anderen Städten, gehörte aber nicht zum Franchise Unternehmen, als es 2002 (ungefähr) den Besitzer gewechselt hatte, kündigte der neue Besitzer den Vertrag zur Franchise Kette, aber es bestand weiterhin. Es verkaufte wie alle anderen Hard Rock`s auch die begehrten Erinnerungsstücke, wie z.B: T-Shirts, Feuerzeuge, Teddybären und anderes. So existierte das Hard Rock Café rund 40 Jahre, bis der Laden zu Ben's Burgerbar umgestaltet wurde.

Adresse[Bearbeiten]

Hard Rock Café
Hard Rock Betriebs GmbH
Hauptstraße 142
69117 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 2 28 19

Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Hard Rock Café“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!