Hildastraße (Eppelheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Hildastraße ist eine Straße in 69214 Eppelheim.

Lage[Bearbeiten]

Sie beginnt an der Hauptstraße als Verlängerung der Mozartstraße und führt bis zur Wieblinger Straße beim Ärztehaus. Dort wird sie jenseits der Kreuzung von der Schubertstraße verlängert wird, die in die nördlichen Wohn- und Industriegebiete Eppelheims führt.


Verkehr[Bearbeiten]

Im Nachtverkehr fährt der  Moonliner 2  durch die Hildastraße und an ihr befindet sich auch die gleichnamige Haltestelle „Hildastraße“, die nur durch den Moonliner und einzelnen Schülerfahrten bedient wird und gleichzeitig auch die einzige Nachtbushaltestelle Eppelheims ist.



Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Hildastraße (Eppelheim)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!