LUG Ketsch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Linux-User-Group Ketsch ist eine regionale Gruppe von Linux-Usern. Geründet wurde die LUG-Ketsch Anfang April '99. Gründer: Michael P. Ketsch Das erste offizielle Treffen war am 23.04.1999. Die LUG möchte Linux-Interessenten in Ketsch und Umgebung beim Einstieg in Linux behilflich sein.

Begonnen hat alles mit einer Anzeige im Ketscher Ortsblatt. Inzwischen hat sich ein harter Kern gebildet, der über die Mailingliste und das monatliche Treffen dauerhaft in Kontakt steht.

Im April 2019 wird die LUG-Ketsch 20 Jahre alt.

Bei den Veranstaltungen der LUG ist jeder herzlich willkommen und bekommt auch keine unpassenden Antworten auf seine Fragen.

Treffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An jedem ersten Freitag im Monat, ab 19.30 Uhr, im Restaurant Zum Anglersee in Ketsch statt. Jeder ist herzlich willkommen.


Web-Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]