MSC Ketsch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Motor Sport Club Ketsch e.V. (MSC) ist ein Verein in Ketsch.

Er wurde im Februar 1952 gegründet. In den Gründungsjahren war die Ausübung von Motorsport durch Lizenzfahrer bei Sandbahn-, Rundstrecken- und Bergrennen, bei Gelände- und Geschicklichkeitsfahrten das Hauptanliegen der Mitglieder. Der MSC Ketsch war Anfang der 60er Jahre selbst Veranstalter von zwei Sandbahnrennen in Altrip.

Adresse[Bearbeiten]

Motor Sport Club Altrip e.V.
1. Vorsitzender Reiner Kurtz
Schönauer Straße 3
68775 Ketsch
Telefon: (0 62 02) 6 28 03
E-Mail: info(a)msc-ketsch.de

Weblinks[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „MSC Ketsch“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!