MSC Ketsch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Motor Sport Club Ketsch e.V. (MSC) ist ein Verein in Ketsch.

Er wurde im Februar 1952 gegründet. In den Gründungsjahren war die Ausübung von Motorsport durch Lizenzfahrer bei Sandbahn-, Rundstrecken- und Bergrennen, bei Gelände- und Geschicklichkeitsfahrten das Hauptanliegen der Mitglieder. Der MSC Ketsch war Anfang der 60er Jahre selbst Veranstalter von zwei Sandbahnrennen in Altrip.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Motor Sport Club Altrip e.V.
1. Vorsitzender Reiner Kurtz
Schönauer Straße 3
68775 Ketsch
Telefon: (0 62 02) 6 28 03
E-Mail: info(a)msc-ketsch.de

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „MSC Ketsch“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!