Die Wehrkraftzersetzer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Typo / Vorlagen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Wehrkraftzersetzer sind eine Punkband aus Ludwigshafen. Gegründet wurden sie 1984. Somit zählen sie zu den dienstältesten Bands dieses Genres. == Aktue...)
 
K (Typo / Vorlagen)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Wehrkraftzersetzer sind eine Punkband aus [[Ludwigshafen]]. Gegründet wurden sie [[1984]]. Somit zählen sie zu den dienstältesten Bands dieses Genres.  
Die '''Wehrkraftzersetzer''' ('''WKZ''') sind eine Punkband aus [[Ludwigshafen]]. Gegründet wurden sie [[1984]]. Somit zählen sie zu den dienstältesten Bands dieses Genres.  


== Aktuelle Besetzung ==
== Aktuelle Besetzung ==
Zeile 18: Zeile 18:
* Echte Punx - LP (2004, limitierte Neuauflage)
* Echte Punx - LP (2004, limitierte Neuauflage)


== Webseite ==
== Weblinks ==
* [http://www.die-wehrkraftzersetzer.de]
* {{Homepage|www.die-wehrkraftzersetzer.de}}
 
* {{Wikipedia}}


[[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:Ludwigshafen]]
[[Kategorie:Ludwigshafen]]
2.692

Bearbeitungen

Navigationsmenü